Herzlich willkommen im neuen Blog der sich ausschließlich mit dem Thema "Wie Geld Machen" beschäftigt. Dieser Blog ist kein Blog wie die meisten. Es wird hier nicht hinterrücks um irgendwelche Produke gehen die ich euch andrehen will. Hier geht es wirklich um meine Erfahrungen mit dem Geldmachen. Die schlechten und die guten ;)

Dieser Blog wird sich aber nicht nur um das Thema Geld machen, sondern auch allgemein um Geldmanagement. Wie man damit umgeht und wie man das Geld noch ohne Risiko vermehrt.

Dabei werde ich versuchen so einfach wie möglich zu schreiben, ich selbst bin kein Banker und werde keine Fachbegriffe nutzen, meine Zielgruppe sind "normale" Menschen die ohne viel Geschwafel viel verstehen und das Wissen von diesem Blog hier umsetzen wollen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Lesen. Ich werde hier versuchen täglich ein Artikel zu veröffentlichen. Ihr könnt den Blog gerne weiter empfehlen in dem ihr es bei Google+ oder Facebook teilt. Vielen Dank.

Euer Michael.

Leave a Reply